Angebot einstellen  
Kochkurs in Münster - Vegane Küche
(2)
VVK Beendet
Veganer Kochkurs

Dieser Kochkurs beschäftigt sich mit der veganen Küche. Man lernt, komplett ohne tierische Lebensmittel leckere und gesunde Gerichte zu kochen. Ein Einblick über die Produktvielfalt für vegane Ersatzstoffe ist sehr hilfreich für den nächsten Einkauf.

  • Unterhaltsamer Kochkurs
  • Leih-Schürzen inklusive
  • Persönliche Betreuung beim Kochen
  • Gemeinsames Dinner
Enthalten5-stündiger veganer Kochkurs, Zutaten für Gerichte, Küchenutensilien, Begrüßungsdrink (auch alkoholfrei), weitere Getränke, Leih-Kochschürze
Dauer5 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 5 Teilnehmern statt, Gruppen ab 5 Personen kontaktieren bitte den Gruppensupport um einen individuellen Termin zu vereinbaren
KategorienAndere Kochkurse, Vegetarische Küche, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

artcuisine
Korduanenstraße 9, Münster, Deutschland
Parkmöglichkeiten an der Straße begrenzt vorhanden, kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe sind unter anderem Theater (Tibusstraße 18), Alter Steinweg
Bus 8, 13, 15: Haltestelle Tibusstraße 3 Gehminuten entfernt

Angeboten von

artcuisine
48143 - Münster
2 Bewertungen
spaßiger Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es gab keine Vorstellungsrunde, das war schade. Der Raum, in dem wir gegessen haben, war recht klein und dunkel.
Ob die Kursleiterin in einem veganen Kochkurs erzählt, dass sie auch gerne Fleisch ist, ist recht witzig. ;-) Ich kann mir aber vorstellen, das dies nicht überall gut ankommen muss.
Die Kursleiterinnen waren aber sehr nett und freundlich, die anderen Teilnehmer sympathisch.
Die Gerichte waren zu großen Teilen originell und ausgefallen - geschmeckt haben alle.
von Nina am 04.04.2017
Netter Abend mit netten Leuten und vielen neuen Erfahrungen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Da ich zum ersten mal an einem Kochkurs teilgenommen hatte, wusste ich gar nicht was auf mich zu kommt. Mein Bruder und ich waren sehr positiv überrascht. Wir haben viele neue Lebensmittel kennengelernt. Das Essen war richtig gut. Wir sind Pappsatt und zufrieden an diesem Abend nach Hause gefahren :)
von Denise am 07.01.2015
€ 85,00 € 89,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 89 54470058