Angebot einstellen  
Rikschafahrt: Barockes Dresden mit Sektempfang
(6)
VVK Beendet
Entlang des Fürstenzuges mit der Rikscha in Dresden
Rikscha-Fahrt durch Dresden
Bereit für eine Stadtführung durch Dresden
Fuhrpark an der Frauenkirche - mit der Rikscha durch Dresden
Rikscha-Fahrten in Dresden bis in die Abendstunden
Für einen romantischen Abend mit der Rikscha in Dresden

Diese Rikschafahrt zeigt euch die wohl schönsten Seiten Dresdens. Genau dort wo ein Taxi oder Bus nicht fahren darf, fängt mit einer Rikscha der Spaß erst an. Der Fahrer steht den Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite.

  • Persönlicher Stadtführer
  • Freie Gestaltung der Touren nach individuellen Wünschen
  • Dort fahren, wo Busse und Taxis nicht dürfen
  • Umweltfreundlich, Dekra-geprüft und versichert
Enthalten

Je nach Buchung 45 oder 70 Minuten Rikschafahrt inklusive Erzählungen, 2 Gläser und 1 Flasche Sekt zur Begrüßung

Dauer45 oder 70 Minuten
TeilnehmerFahrt findet mit bis zu 2 Personen statt
KategorienMit der Rikscha, Besondere Stadtrundfahrten
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Treffpunkt befindet sich am Kulturpalast Ecke Schloßstraße oder nach Absprache an einem anderen Ort oder direkt am Hotel in der Innenstadt. Änderungen zum Treffpunkt bitte vorab per Email oder telefonisch mit dem Anbieter abstimmen. Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.
vor dem Kulturpalast Ecke Schloßstraße
Schloßstraße 2, 01067 Dresden, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Straßenbahn 1,2 und 4: Haltestelle Altmarkt, 5 Minuten Fußweg

Angeboten von

Rikscha Leipzig
01067 - Dresden
6 Bewertungen
Sehr informativ
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Netter Fahrer
Tolle Info‘s
Kurzweilig und viel Spass
von Dresdner am 22.08.2021
Wärmstens zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Problemlose Buchung
Sehr unterhaltsamer lustiger Fahrer
Wenn man etwas schönes erleben möchte dann kann man eine Rikschafahrt nur wärmstens empfehlen
von Gunter Rühl am 03.07.2019
Barockes Dresden mit Sektempfang
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten dieses Erlebnis anlässlich unseres Jahrestages gebucht. So eine Rikschafahrt ist ein sehr schönes Erlebnis und unbedingt empfehlenswert. Man kann auch zwischen verschiedene Touren wählen. Unsere sollte durch die Barocke Altstadt führen. Unser Fahrer Armin war toll. Er war sehr freundlich und konnte uns viel erzählen. Allerdings haben wir mit unserem Sekt zu viel Zeit am Canalettoblick, wo es sehr schön war, vertrödelt, was aber unser eigenes Verschulden war. Deshalb haben wir von der Altstadt leider nicht mehr viel gesehen. Ich könnte mir vorstellen, das ganze noch einmal zu wiederholen. Dann vielleicht die von Armin empfohlene Tour durch die Neustart. Klang sehr interessant. Aber dann ohne Sekt!
von Katja Welz am 13.11.2018
€ 57,00 € 65,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 89 54470058